Aktivmitglied werden

Wir haben dein Interesse geweckt und du würdest gerne Mal in eine Probe reinschnuppern oder bei uns im Verein anfangen. Dann melde dich mit dem untenstehenden Kontaktformular bei uns.

Wir freuen uns!


Gönner werden

Die Mitgliedschaft als Gönner beinhaltet einige Anlässe und unsere Post. So sind Gönner herzlich am Apéro am Fasnachtsdienstag eingeladen, die Passiv-und Gönnerpost der Kratzbyrschten bekommt man nach Hause und es besteht die Möglichkeit an unserem Bummel (mit Ermässigung) teilzunehmen.

 

Die Mitgliedschaft bei uns als Gönner  kostet für Einzelpersonen 35.- Franken und für Familien

(2 Erwachsene und Kinder unter 18 Jahren) 50.- Franken im Jahr.

 

Gib uns im untenstehenden Formular bitte deinen vollständigen Namen und deine Adresse an.

 

Wir freuen uns und melden uns dann bei dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.